Die Lokalzeitung für's Weinviertel.

Corona

NEWS Wolkersdorf
Zeitungs-Archiv

Erscheinungstermine

Verbreitungsgebiet

Sonderthemen


Anzeigentarif

Verkaufsberater

Vertrieb


Beilagen

Wortanzeige


AGB

Impressum

Kontakt

 

 

 

 

 

 

 

Landesklinikum Mistelbach-Gänserndorf: Schrittweise Wiederaufnahme des regulären Betriebes
 Bürgermeister Johann Bauer konnte bei Wahlwiederholung Ergebnis von 2015 übertreffen
Schrattenberg, 08.06.2020

Bürgermeister Johann Bauer konnte bei Wahlwiederholung Ergebnis von 2015 übertreffen

Johann Bauer, seit 2010 Bürgermeister der Gemeinde Schrattenberg, hat bei dieser Gemeindewahl sein Ergebnis von 2015 übertreffen können. Laut vorläufigem Wahlergebnis hat die Volkspartei bei einem Plus von 0,25 % auf insgesamt nun 79,12 % 13 der 15 Mandate im Gemeinderat erreicht – das ist ein Plus von einem Mandat. Mit diesem Ergebnis im Rücken wollen er und sein Team die erfolgreiche Arbeit der letzten Jahre weiter fortsetzen. 

Die Wahl vom 26. Jänner musste wiederholt werden, da die Liste FAIR Unregelmäßigkeiten angezeigt hatte. In Schrattenberg fehlte der Anschlag der Wahlvorschläge in der Wahlzelle.

Auch Bezirksparteiobmann, Landtagspräsident Karl Wilfing freut sich über das Wahlergebnis der Wahlwiederholung: „Die Coronakrise stellt uns alle vor große Herausforderungen, so auch bei der Neuwahl in Schrattenberg. Trotz dieser Hürden gratuliere ich Bürgermeister Johann Bauer und seinem Team zu einem beherzten Wahlkampf und wünsche ihm für die Arbeit in den nächsten fünf Jahren alles Gute. Gut, dass mit dem klaren Wahlergebnis die Arbeit in Schrattenberg weitergehen kann.“

Am Bild: Freuen sich über den Erfolg bei der Wahlwiederholung: Das Team der ÖVP Schrattenberg, rund um Bürgermeister Johann Bauer, mit Bezirksparteiobmann, Landtagspräsident Karl Wilfing.

Foto: Horst Obermayer


Zurück zur Newsseite


© Brentano Handels- und Werbe GmbH 2020


AGB Impressum Kontakt

Alle Rechte vorbehalten. Nutzung ausschließlich für den privaten Eigenbedarf.
Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet.