Die Lokalzeitung für's Weinviertel.

Corona

NEWS Wolkersdorf
Zeitungs-Archiv

Erscheinungstermine

Verbreitungsgebiet

Sonderthemen


Anzeigentarif

Verkaufsberater

Vertrieb


Beilagen

Wortanzeige


AGB

Impressum

Kontakt

 

 

 

 

 

 

 

Photovoltaik am Dach des ATSV Sparta Deutsch Wagram
 Photovoltaik am Dach des ATSV Sparta Deutsch Wagram
Deutsch Wagram, 27.07.2020

Photovoltaik am Dach des ATSV Sparta Deutsch Wagram

In der letzten Gemeinderatssitzung wurde auch ein Vertrag mit dem ATSV Sparta betreffend Dachnutzung durch die Stadtgemeinde zur Errichtung einer Photovoltaik-Anlage beschlossen. Der erzeugte Strom der 56kw/p-Anlage soll im nahe gelegenen Wasserwerk der Stadt verbraucht werden. Die genannte Anlage ist eine von fünf Anlagen die derzeit von der Stadtgemeinde errichtet werden, um den Ausbau der erneuerbaren Energien voran zu treiben.
„Ich bedanke mich bei der ATSV Sparta für die ausgezeichnete Kooperation und für das ausgeprägte Umweltbewusstsein des Vereins“, ist Bgm. Fritz Quirgst voll des Lobes für Obmann Werner Matzinger und sein Team.

Am Bild: Sparta-Kassier Pepi Kolar, Obmann Werner Matzinger, Bgm. Fritz Quirgst, Vorstand Gerhard Proll und SR Mag. Johannes Kozlik freuen sich auf die umweltfreundliche Energiegewinnung am Dach des ATSV Sparta.

Foto: zVg

Zurück zur Newsseite


© Brentano Handels- und Werbe GmbH 2020


AGB Impressum Kontakt

Alle Rechte vorbehalten. Nutzung ausschließlich für den privaten Eigenbedarf.
Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet.